Subject: Neue Möglichkeiten für deine Kunst 😉
From: "Team Skylum" <[email-masked]>
To: <[email-masked]>
Date: Mon, 11 Nov 2019 14:26:23 -0600

Freu' dich, Luminar-Virtuose. Heute bekommst du neue Superkräfte, um
deine Fotobearbeitung auf ein ganz neues Niveau zu heben: Steigere deine
Kreativität und entfalte dein volles künstlerisches Potenzial mit dem
brandneuen Luminar 4. 

https://skylum.acemlnb.com/lt.php?s=6b66c18945c9906e72a3b9c02ac8d0ac&i=1636A2002A1A20525 

Im Browser anzeigen  

https://skylum.acemlnb.com/lt.php?s=6b66c18945c9906e72a3b9c02ac8d0ac&i=1636A2002A1A20525 

Freu' dich, Luminar-Virtuose. 

Heute bekommst du neue Superkräfte, um deine Fotobearbeitung auf ein
ganz neues Niveau zu heben: Steigere deine Kreativität und entfalte
dein volles künstlerisches Potenzial mit dem brandneuen Luminar 4. 

Wir haben in den letzten Jahren viel Energie in die Entwicklung
einzigartiger KI-basierter Technologien gesteckt, die es dir zum
Beispiel ermöglichen, den Himmel mit einem einzigen Klick auszutauschen
oder unglaubliche Porträts schneller zu optimieren. Du kannst dich
damit mehr auf das eigentliche Ergebnis konzentrieren und die Zeit, die
du mit der Bildbearbeitung verbringst, wirklich genießen. 

Hier siehst du, wie du anfangen kannst. 

**Schritt 1.** Luminar 4 herunterladen 

Download für Mac

Download für Windows

**Schritt 2.** Deine Software mit diesem Code aktivieren: 

**HA45-SAGN-NPWX-MHFZ-WRKU** 

**Schritt 3.** Luminar 4 starten und direkt die neuen Tools
ausprobieren. Wir empfehlen dir, mit dem Sky Replacement-Tool (im
Kreativ-Toolset) anzufangen. Und wenn du einen Überblick über weitere
Tools brauchst, haben wir dieses coole Video für dich erstellt.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an unsere Support Angels
wenden.  

Dein SmugMug-Code für den kostenlosen 1-Jahres-Portfolio-Plan wird dir
am 18.11.19 zugestellt. 

Da du das exklusive Recht hast, Luminar 4 früher als andere Kunden zu
installieren, würden wir uns freuen, wenn du dieses Privileg für sich
behältst und den Link nicht mit anderen teilst, um diese Exklusivität
zu schützen. 

**Und noch etwas...** 

Wir wissen, dass du mit Luminar 4 fantastische Bilder erstellen wirst. 
Die Welt muss sie sehen. 
Tagge deine Fotos online mit 

**#madewithluminar**, damit Millionen anderer Künstler sie leichter
entdecken können. 

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag. 

Dein Team Skylum. 

https://skylum.acemlnb.com/lt.php?s=6b66c18945c9906e72a3b9c02ac8d0ac&i=1636A2002A1A20531 

https://skylum.acemlnb.com/lt.php?s=6b66c18945c9906e72a3b9c02ac8d0ac&i=1636A2002A1A20531 

Newslettereinstellungen 

Abbestellen  
Skylum, 1450 114th Ave SE #125, Bellevue, WA 98004, United States 

1450 114th Ave SE #125, Bellevue, WA 98004
gesendet von Skylum Software USA, Inc.

Datenschutzrichtlinien