Subject: Herzlich willkommen bei PAYBACK!
From: PAYBACK Service <[email-masked]>
To: Michael Knöbl <[email-masked]>
Date: Tue, 5 Mar 2019 07:50:42 +0100

============================================================
PAYBACK Service Info
============================================================

Lieber Herr Knöbl,

herzlich willkommen! Ihre Fressnapf PAYBACK Karte mit der Nr.
9040191162645733 erhalten Sie in Kürze per Post. Ab dann können
Sie bei allen PAYBACK Partnern wertvolle Punkte sammeln.
Und das nicht nur vor Ort, sondern auch bei vielen attraktiven
Online Shops auf PAYBACK.at oder in der App.

Noch schneller erhöhen Sie Ihren Punktestand, wenn Sie beim
Einkauf Coupons einlösen. Diese finden Sie auch auf PAYBACK.at
und in der App.
Starten Sie gleich mit Ihren digitalen eCoupons unter:
https://www.payback.at/coupons

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Punkten!

Ihr PAYBACK Team

============================================================

Online shoppen – online punkten
Jetzt bei allen Online Shops einkaufen und automatisch
punkten. Gleich loslegen auf PAYBACK.at
https://www.payback.at/online-punkten

PAYBACK App – stets alles dabei	
- Karte ist in App hinterlegt
- Aktueller Punktestand immer im Blick
- Digitale eCoupons an der Kassa noch schnell aktivierbar
- Einfache Verwaltung der persönlichen Daten
https://www.payback.at/app

Keine Aktionen verpassen
Melden Sie sich gleich zum PAYBACK Newsletter an.
https://www.payback.at/vorteilsservices

Mit PAYBACK Punkten belohnen
Schon ab 200 gesammelten PAYBACK Punkten können Sie diese
einlösen – in attraktive Prämien aus unserem Prämienshop
oder direkt vor Ort bei unseren Partnern.
https://www.payback.at/punkte-einloesen

============================================================
Punktestand abfragen:
https://www.payback.at/punktestand

Aktuelle eCoupons:
https://www.payback.at/coupons

Ihre PAYBACK App:
https://www.payback.at/app

Punkte einlösen:
https://www.payback.at/praemien

PAYBACK Datenschutz:
https://www.payback.at/datenschutz

FAQ:
https://www.payback.at/faq

Kontakt:
https://www.payback.at/kontakt

Impressum:
https://www.payback.at/impressum

Falls Sie die Links in dieser E-Mail nicht anklicken können, 
kopieren Sie diese bitte einfach in das Browserfenster.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine 
vom System versendete Information handelt. Eine Antwort auf 
diese E-Mail mittels "Antwort" oder der Antwort-Funktion Ihres 
Mailprogramms ist nicht möglich.
============================================================